Über mich

Ich bin Susie,

Ich bin neben Frau zum Bäume ausreissen, Schwester zum Lachen, Freundin fürs Abenteuer auch eine Mama. Eine Mama zweier wundervoller Kinder hier auf Erden und zweier bezaubernder Sternenkinder im Himmel, die uns hier auf Erden auf feinstofflicher Ebene begleiten.

Meine Tochter hat mich mit ihrem Wissen einer alten Seele immer wieder aufs Neue inspiriert. Ich bin sehr glücklich durch meine Tochter einen neuen und erkenntnisreichen Lebensabschnitt erfahren zu dürfen. Durch sie kam ich auf den richtigen Weg, der mir meine Begabung und Lebensaufgabe eröffnet hat – meinen Seelenweg.

Durch meinen Partner und seinen spirituellen Weg durfte ich den Kontakt zur geistigen Welt kennenlernen und darf das immer wieder neu erfahren.

Mit der Geburt meines Sohnes im Frühling 2019 wurde dies nochmals ganz intensiv auf eine neue Ebene transformiert.

Seit meiner ersten Reiki Einweihung im Herbst 2014 hat die Spiritualität einen festen Platz in meinem Alltag und findet täglich Anwendung. Nicht nur für mich selbst, auch meinen Liebsten und anderen Menschen gebe ich diese Energie gerne weiter. Was ich hier schon wundervoll erfahren durfte, ist wirklich ein Geschenk. Es folgten der 2. und 3. Reikigrad, welche mir unendlich viel Freude bereiteten.

Darüber hinaus hat mich Energiearbeit sowie die Bewusstseinswissenschaften schon immer fasziniert. Mit Reiki habe ich meinen Einstieg in diese Welt gefunden und werde ihn stetig weitergehen.

Im Jahr 2022 ergänzte ich mein spirituelles Wissen mit einer Channeling Ausbildung bei meiner Reikimeisterin. Ich bemerkte, wie ich damit tief in die Seele schauen und auch so den Menschen zu Heilung bewegen konnte.

Da ich gern auf mehreren Eben gleichzeitig wirksam bin, schließe ich im Sommer 2023 meine Ausbildung zum Familien-Coach an der Akademie für Familiencoaching (TÜV Zertifiziert) ab.

Schon jetzt coache ich Familien und v.a. Mütter ganzheitlich. Dabei haben Coaching Tools sowie Channeling Methoden und Reiki, falls gewünscht, einen festen Platz in meinen Sitzungen. All diese Behandlungen sind sehr tiefgehend und heilsam.

Warenkorb